Kulturportal Steiermark

13.07.2021: Kultur*Europa*Journal mit Tanja Gurke

Tanja Gurke: "Nach dem Studium der Kunstgeschichte in Graz habe ich mich voll Begeisterung in das Kulturleben von Graz gestürzt, konnte während meiner Zeit in einer Fachbuchhandlung viele Kontakte knüpfen und damit den Grundstein für meine weiteren beruflichen und persönlichen Schritte legen. Sei es die Beschäftigung mit Publikationen, mit Kunstwerken, mit Architektur, mit der Organisation von Reisen sowie mit kulturinteressierten Menschen von nah und fern - es ist stets eine große Bereicherung in vielfältigen Sparten und mit unterschiedlichen Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten und Kultur in ihrer facettenreichen Bandbreite zu ermöglichen."

Externe Verknüpfung http://www.grazerkunstverein.org/


Interview: Sandra Kocuvan, Leiterin der EU-Beratungsstelle für Künstler*innen und Kulturschaffende in der Abteilung 9 Kultur, Europa Sport des Landes Steiermark.
 

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).