"ONE DAY YOU WILL MISS ME" (Ausschnitt)
© Julia Gaisbacher

24.11.2020: Kultur*Europa*Journal mit Pramodchandra (Pamir) Harvey

Pramodchandra (Pamir) Harvey ist 1970 in Bombay (jetzt: Mumbai)/Indien, geboren und absolvierte das Studium der Biologie an der Karl-Franzens-Universität Graz. Seit 1995 ist er im Afro-Asiatischen Institut Graz zuerst als  als freier Mitarbeiter und ab 2009 als Sozio-kultureller Referent tätig.
Pamir Harvey hat viele Jahre Workshops zu Themen der Entwicklungszusammenarbeit entwickelt und geleitet. Er hat auch botanische Führungen durch Graz angeboten.

Seit einigen Jahren schreibt Pamir Harvey Texte und Gedichte. Derzeit beschäftigt er sich mit Monotypie als Ausdrucksform.

p.harvey@aai-graz.at


Interview: Sandra Kocuvan, Leiterin der EU-Beratungsstelle für Künstler*innen und Kulturschaffende in der Abteilung 9 Kultur, Europa Sport des Landes Steiermark.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).