Link zur Startseite

KUNSTRAUM STEIERMARK: Das Planetenparty Prinzip "MAGIC HOUR TIME MACHINE", Premiere 14.9.2017

MAGIC HOUR TIME MACHINE © Das Planetenparty Prinzip
MAGIC HOUR TIME MACHINE
© Das Planetenparty Prinzip

Wir freuen uns sehr, unsere nächste Premiere am 14.9.2017 ankündigen zu dürfen, und sind besonders stolz als eine von fünf Produktionen für das newsOFFstyria-Festival ausgewählt worden zu sein, welches sich als Plattform für innovative Tendenzen der darstellenden Künste versteht und mit einer hochkarätigen Jury besetzt ist (Felicitas Kleine, leitende Dramaturgin vom Impulse-Theaterfestival Köln-Mülheim-Düsseldorf 2017, Christoph Rech, Chef-Dramaturg vom FFT Düsseldorf und Peter Faßhuber, künstlerischer Leiter von theaterland steiermark). 
 
MAGIC HOUR TIME MACHINE
Ich erinnere mich an etwas und es gefällt mir. Die Welt von gestern, so schön blau und sepia, die Bilder im alten Fotoalbum, die Geschichten über eine Zeit, in der man auf der Uni noch rauchen durfte, der Geruch vom Haus meiner Urgroßeltern, der Kreisky. Zumindest für einen kurzen Augenblick wiederherstellen, was schon einmal war. Aber wie war es nochmal genau? Waren die Schuhe schwarz oder braun? Wer war der Herr da hinten am großen Tisch? Was ist in dem Beisl unter dem Puntigamer-Schild gestanden - ich kann die Schrift nicht lesen. Bilder über Bilder, einmal, zweimal, dreimal überschrieben. 

Premiere am 14.09.2017, 20:00
Weitere Vorstellungen: 15.09. //19.09. // 20.09. // 21.09. // 29.09. // 30.09. // 01.10 // 08.10. // 09.10.
Sauraugasse 4, 8010 Graz 
 
Mehr Infos unter Externe Verknüpfung www.planetenparty.at
           
 
  
 
 

 
 

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).